21 Antworten auf „Doku: Vom Wolf und Hund“

  1. 2:22 ganz klar zu sehen, dass der Wolf sich nicht verweigert, sondern den down Befehl nie kapiert hat. Er versucht es dann mit Pfötchen (2:27), ein Befehl den er wohl internalisiert hat. Er ist schlicht nicht ausreichend trainiert (was bei Wölfen wohl auch kackschwer ist)

    3:22 Das verhalten des Hundes, Unruhe und Fixierung auf das Fressen, sollte vom Menschen nicht belohnt werden. Es sei denn man möchte einen unentspannten, nervösen Vierbeiner.

    und dann noch:
    3:56 … auch nicht dem Reh 😉

  2. Haha ist das dein ernst?
    Du willst uns sagen dass ein domestiziertes tier einem wilden tier überlegen ist, das jeden tag um sein überleben kämpft, draußen in der wildnis, und sein essen selber fangen und erlegen muss (allein das macht den wolf stärker), während der hund sein essen von seinem herrchen serviert bekommt?

  3. der hund als erfolgsgeschichte der Evolution??????

    was labert der da

    also echt, der hund steht dem wolf in allen belangen nach

    laut der evolutionstheorie (schwachsinn) werden die fähigkeiten der tiere nach jeder generation verbessert, doch der hund ist dem wolf im jagen, riechen und kämpfen
    unterlegen

  4. Tut mir jetzt leid aber irgendwie wird doch der Wolf da etz als dumm dagestellt! Totaler Unsinn, Wölfe sind schlauer als Hunde. Hunde tun alles was man von ihnen will, Wölfe ned. Ansonsten könnte der Jäger ja sagen ‚Lauf mir schön vor die Flinte‘ Auch führt man Wölfe doch ned wie Fotzenlecker an der Leine! Wo kommen wir denn da hin 🙁

  5. Wölfe an die Leine zu nehmen finde ich pervers! Die Behauptung, dass ca. 5 Mio Hunde in Deutschland leben, mag ja stimmen, aber wo nimmt der Sprecher die Zahl der noch lebenden Wölfe in Deutschland her? Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, das erst jetzt nach und nach wenige Wölfte den Weg von Polen zurückfinden nach Deutschland und sich erst langsam anfangen, hier wieder einzuleben. Der Sprecher erzählt Müll und kommt damit auch noch durch…Dummer Sack!

  6. Da muss ich dir recht geben.Egal,wie wichtig solche Forschungen sind,solche Wildtiere gehören nicht an die Leine!Und der Wolf war auch nur nervös und abgelenkt,weil da son Kamerateam war,die ihn gefilmt haben.Sicher kannte er das nicht,deshalbwar er so nervös.Mein Hund wäre auch unsicher,wenn er plötzlich viele fremde Menschen um sich rum hätte.

  7. SORRY, aber das ist eine der schwachsinnigsten und oberflächlichsten Dokus die ich je gesehen habe ! Naja… Was erwartet man auch von einem 4:38 Minütigem Video :))) kann ja nur sehr umfangreich und informativ sein… muahahaha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.